Author |
Message |
Loki With Tasty Legs
Forum General
Joined: Mon Oct 18, 2004 12:29 pm Posts: 6738 Location: Germany
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: und ich habe meine meinung zu troy revidiert! und artur zu MI2 nicht!
und nebenbei bemerkt finde ich master & commander auch sehr gut. Lol, du findest aber auch nur jeden zweiten hochgelobten Film gut, hehe. Nenn mir mal einen Film, der universell nicht gemocht wird, den du aber gut findest. Du musst dich schon für deine Troy Wertung nicht schämen 
das ist eine bloße behauptung... was soll denn universell sein?
_________________ Chaa Chaa! Cromm laughs ad yoo foo winds!
My God is strongöööör.. he is the everlasting skyyyyyyy!!!
Your God lives underneath him!
|
Thu May 04, 2006 2:01 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: wie findest du eigentlich a better tomorrow, hard-boiled und the killer im vergleich zu MI2, artur? Hab ich nicht gesehen, aber wenn du mir mal die ungeschnittene Fassungen von denen ausleihst würde ich dir gerne meine Meinung dazu abgeben. vielleicht bring ich dir mal die woo-box mit, ja... Uncut?
ja
|
Thu May 04, 2006 2:01 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:28 pm Posts: 92093 Location: Bonn, Germany
|
@Nobbi
Ist diese DVD gut? Also die DVD, nicht der Film an sich...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 58-7112235
_________________The greatest thing on earth is to love and to be loved in return!
|
Thu May 04, 2006 2:02 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: und ich habe meine meinung zu troy revidiert! und artur zu MI2 nicht!
und nebenbei bemerkt finde ich master & commander auch sehr gut. Lol, du findest aber auch nur jeden zweiten hochgelobten Film gut, hehe. Nenn mir mal einen Film, der universell nicht gemocht wird, den du aber gut findest. Du musst dich schon für deine Troy Wertung nicht schämen  das ist eine bloße behauptung... was soll denn universell sein?
Ach, du kannst das ja einschätzen und ein paar nennen und ich kann dann sagen. Oder auch z.B. etwas was auf RT unter 50% ist oder auf IMDB unter 6...keine Ahnung.
_________________The greatest thing on earth is to love and to be loved in return!
|
Thu May 04, 2006 2:03 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: wie findest du eigentlich a better tomorrow, hard-boiled und the killer im vergleich zu MI2, artur? Hab ich nicht gesehen, aber wenn du mir mal die ungeschnittene Fassungen von denen ausleihst würde ich dir gerne meine Meinung dazu abgeben. vielleicht bring ich dir mal die woo-box mit, ja... Uncut? ja
Gut. Bring mit!
|
Thu May 04, 2006 2:03 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
keine ahnung, hab sie nicht.
|
Thu May 04, 2006 3:06 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: wie findest du eigentlich a better tomorrow, hard-boiled und the killer im vergleich zu MI2, artur? Hab ich nicht gesehen, aber wenn du mir mal die ungeschnittene Fassungen von denen ausleihst würde ich dir gerne meine Meinung dazu abgeben. vielleicht bring ich dir mal die woo-box mit, ja... Uncut? ja Gut. Bring mit!
oder du kaufst dir die box mal selbst. die is für 10€zu haben.
|
Thu May 04, 2006 3:07 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: keine ahnung, hab sie nicht.
Mit anderen Worten:
Gibt es da eine bessere oder kommt eine bessere?
Du musst es ja wissen, du bist doch "in der Szene", hehe.
|
Thu May 04, 2006 3:08 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: oder du kaufst dir die box mal selbst. die is für 10€zu haben.
Neee, ich glaube ich warte da auf eine mit besseren DVDs (i.e. mehr extras und so, kommt sicher mal). Bis dahin könnte ich mich auch mit Filmen so begnügen : )
|
Thu May 04, 2006 3:09 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: http://forum.dvdtiefpreise.com/viewtopic.php?p=1695#1695 ganz unten das Prospekt..
dollar holzbox... 20 € ... kauf ich.. lol
obwohl ich mir damals die UK dvds importiert habe.. aber naja.. scheiß drauf lol Hol Dir Gilmore Girls. Ist ein echter Knaller. Smart und super-witzig... Meine Freundin kuckt das ganz gerne im Free-TV. Ich find die Serie ok, aber auch nicht mehr.
aber du kennst sie nicht auf englisch
|
Thu May 04, 2006 4:36 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: und ich habe meine meinung zu troy revidiert! und artur zu MI2 nicht!
und nebenbei bemerkt finde ich master & commander auch sehr gut. Lol, du findest aber auch nur jeden zweiten hochgelobten Film gut, hehe. Nenn mir mal einen Film, der universell nicht gemocht wird, den du aber gut findest. Du musst dich schon für deine Troy Wertung nicht schämen  das ist eine bloße behauptung... was soll denn universell sein? Ach, du kannst das ja einschätzen und ein paar nennen und ich kann dann sagen. Oder auch z.B. etwas was auf RT unter 50% ist oder auf IMDB unter 6...keine Ahnung.
Eurotrip!!!
|
Thu May 04, 2006 4:37 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Schaue gleich Garden State. Soll ja ganz gut sein...
|
Thu May 04, 2006 4:37 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: und ich habe meine meinung zu troy revidiert! und artur zu MI2 nicht!
und nebenbei bemerkt finde ich master & commander auch sehr gut. Lol, du findest aber auch nur jeden zweiten hochgelobten Film gut, hehe. Nenn mir mal einen Film, der universell nicht gemocht wird, den du aber gut findest. Du musst dich schon für deine Troy Wertung nicht schämen  das ist eine bloße behauptung... was soll denn universell sein? Ach, du kannst das ja einschätzen und ein paar nennen und ich kann dann sagen. Oder auch z.B. etwas was auf RT unter 50% ist oder auf IMDB unter 6...keine Ahnung. Eurotrip!!!
Das war ja auch nicht an dich gerichtet.
|
Thu May 04, 2006 4:48 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Die letzte Lost-Folge...WOW. Einfach unglaublich.
Schon gesehen, Patrick?
|
Thu May 04, 2006 9:55 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Deuce Bigalow: European Gigolo - 5/10
Ich glaube, die Tatsache, dass ich den ersten Film hasse, hat mir etwas geholfen hier, da meine Erwartungen gleich Null waren. Immernoch nicht gut, aber Eddie Griffin war sehr lustig und es gab ein Paar gute Witze. Leider ist Rob Schneider immernoch so untalentiert wie immer. Aber immerhin etwas besser als der erste.
|
Thu May 04, 2006 10:24 pm |
|
 |
Riggs
We had our time together
Joined: Thu Oct 21, 2004 4:36 am Posts: 13299 Location: Vienna
|
Dr. Lecter wrote: Die letzte Lost-Folge...WOW. Einfach unglaublich.
Schon gesehen, Patrick?
Nö, wahrscheinlich erst morgen.
Eine von den besten Folgen bisher?? Wessen Flashback??
|
Fri May 05, 2006 3:08 am |
|
 |
Heinrich Himmler
Cream of the Crop
Joined: Sat Oct 16, 2004 5:17 pm Posts: 2716 Location: Berlin, Germania
|
mission impossible 3 hat von mir soeben die wertung "1" bei imdb erhalten. das mache ich ab sofort bei jedem total unnötigen blockbuster.
|
Fri May 05, 2006 4:01 am |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Riggs27 wrote: Dr. Lecter wrote: Die letzte Lost-Folge...WOW. Einfach unglaublich.
Schon gesehen, Patrick? Nö, wahrscheinlich erst morgen. Eine von den besten Folgen bisher?? Wessen Flashback??
Ana-Lucias. Ja, eine der besten Folgen. Sicherlich das beste Ende einer Folge in dieser Staffel.
|
Fri May 05, 2006 4:40 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: und ich habe meine meinung zu troy revidiert! und artur zu MI2 nicht!
und nebenbei bemerkt finde ich master & commander auch sehr gut. Lol, du findest aber auch nur jeden zweiten hochgelobten Film gut, hehe. Nenn mir mal einen Film, der universell nicht gemocht wird, den du aber gut findest. Du musst dich schon für deine Troy Wertung nicht schämen  das ist eine bloße behauptung... was soll denn universell sein? Ach, du kannst das ja einschätzen und ein paar nennen und ich kann dann sagen. Oder auch z.B. etwas was auf RT unter 50% ist oder auf IMDB unter 6...keine Ahnung. Eurotrip!!! Nobbi fand ihn aber auch gut Das war ja auch nicht an dich gerichtet.
|
Fri May 05, 2006 6:08 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: keine ahnung, hab sie nicht. Mit anderen Worten: Gibt es da eine bessere oder kommt eine bessere? Du musst es ja wissen, du bist doch "in der Szene", hehe.
Ich weiß es nicht. Ich müsste auch erst auf den einschlägigen Sites nachkucken. Aber das kannst du ja dann selbst auch tun.
|
Fri May 05, 2006 9:44 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: oder du kaufst dir die box mal selbst. die is für 10€zu haben.
Neee, ich glaube ich warte da auf eine mit besseren DVDs (i.e. mehr extras und so, kommt sicher mal). Bis dahin könnte ich mich auch mit Filmen so begnügen : )
in D sicherlich nicht. Es wird sicher bessere Editions geben bzw. gibt's schon, doch die Wahrscheinlichkeit, dass es die dann in einer gesammelten Box gibt, ist nicht gerade hoch würde ich sagen.
|
Fri May 05, 2006 9:45 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Levy wrote: Loki With Tasty Legs wrote: http://forum.dvdtiefpreise.com/viewtopic.php?p=1695#1695 ganz unten das Prospekt..
dollar holzbox... 20 € ... kauf ich.. lol
obwohl ich mir damals die UK dvds importiert habe.. aber naja.. scheiß drauf lol Hol Dir Gilmore Girls. Ist ein echter Knaller. Smart und super-witzig... Meine Freundin kuckt das ganz gerne im Free-TV. Ich find die Serie ok, aber auch nicht mehr. aber du kennst sie nicht auf englisch
das ist korrekt. Bin auch nicht unbedingt heiß drauf.
|
Fri May 05, 2006 9:46 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: und ich habe meine meinung zu troy revidiert! und artur zu MI2 nicht!
und nebenbei bemerkt finde ich master & commander auch sehr gut. Lol, du findest aber auch nur jeden zweiten hochgelobten Film gut, hehe. Nenn mir mal einen Film, der universell nicht gemocht wird, den du aber gut findest. Du musst dich schon für deine Troy Wertung nicht schämen  das ist eine bloße behauptung... was soll denn universell sein? Ach, du kannst das ja einschätzen und ein paar nennen und ich kann dann sagen. Oder auch z.B. etwas was auf RT unter 50% ist oder auf IMDB unter 6...keine Ahnung. Eurotrip!!!
stümmt.
|
Fri May 05, 2006 9:46 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Joseba B-Loki wrote: mission impossible 3 hat von mir soeben die wertung "1" bei imdb erhalten. das mache ich ab sofort bei jedem total unnötigen blockbuster.
lol, er ist doch nicht unnötig. Er bewahrt vielen Leuten ihren Arbeitsplatz!
|
Fri May 05, 2006 9:47 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Joseba B-Loki wrote: mission impossible 3 hat von mir soeben die wertung "1" bei imdb erhalten. das mache ich ab sofort bei jedem total unnötigen blockbuster.
lol, 13,7 % der bisherigen Voter denken so wie du.
|
Fri May 05, 2006 9:51 am |
|
|