Author |
Message |
Heinrich Himmler
Cream of the Crop
Joined: Sat Oct 16, 2004 5:17 pm Posts: 2716 Location: Berlin, Germania
|
Dr. Lecter wrote: Joseba B-Loki wrote: Levy wrote: Joseba B-Loki wrote: was ist mit dem typen, der die da vinci code "kritik" für tvs geschrieben hat? hat der den film nun gesehen oder nicht? sehr aufschlussreich ist die besprechung ja nicht gerade, trotzdem wird der film von ihm als blockbuster des jahres angepriesen, komplett mit hochdaumen und punkten. So wie ich weiß, wurde die erste halbe Stunde gezeigt und darauf basiert die Bewertung. Impliziert das Fazit nicht auch mehr eine Prognose? (Nach dem Motto: Soviel kann man jetzt schon sagen der Blockbuster des Jahres) muss mir das ganze nochmal durchlesen, hab eigentlich die entstehungsgeschichte des films und die inhaltsangabe überflogen und wollte gleich zur kritik per se übergehen, aber die gabs leider nicht. trotzdem ein hochdaumen und die punkte für action, spannung, etc, das kam mir etwas unprofessionell vor. wieso hat man mit der besprechung nicht einfach bis zur nächsten ausgabe gewartet? die kommt nächsten mittwoch raus, der film startet dann donnerstag oder freitag, das hätte doch auch gepasst. mit der king kong kritik wars genau das gleiche, wenn ich mich richtig erinnere. Das passiert aber recht oft, ist mir aufgefallen.
oft bei den großen blockbustern, die weltweit gleichzeitig starten.
|
Mon May 08, 2006 7:59 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Arsch! Schreib eine Early Review für die Site hier, das wäre geil. Und ich gebe X1 9,5/10 und X2 10/10.
habe ich Eagle schon angeboten
|
Mon May 08, 2006 8:24 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Joseba B-Loki wrote: Levy wrote: Joseba B-Loki wrote: was ist mit dem typen, der die da vinci code "kritik" für tvs geschrieben hat? hat der den film nun gesehen oder nicht? sehr aufschlussreich ist die besprechung ja nicht gerade, trotzdem wird der film von ihm als blockbuster des jahres angepriesen, komplett mit hochdaumen und punkten. So wie ich weiß, wurde die erste halbe Stunde gezeigt und darauf basiert die Bewertung. Impliziert das Fazit nicht auch mehr eine Prognose? (Nach dem Motto: Soviel kann man jetzt schon sagen der Blockbuster des Jahres) muss mir das ganze nochmal durchlesen, hab eigentlich die entstehungsgeschichte des films und die inhaltsangabe überflogen und wollte gleich zur kritik per se übergehen, aber die gabs leider nicht. trotzdem ein hochdaumen und die punkte für action, spannung, etc, das kam mir etwas unprofessionell vor. wieso hat man mit der besprechung nicht einfach bis zur nächsten ausgabe gewartet? die kommt nächsten mittwoch raus, der film startet dann donnerstag oder freitag, das hätte doch auch gepasst. mit der king kong kritik wars genau das gleiche, wenn ich mich richtig erinnere.
finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn die 30 Minuten schon einen Eindruck davon geben wie es mit Action, Spannung, etc. und der overall quality aussieht. Darüber hinaus sieht man dann ja schon wie werkgetreu die Verfilmung ist. Wenn drin steht was Grundlage der Bewertung ist (was es hoffentlich tut) kann man mit leben. Ich denke die Konkurrenz macht das nicht anders
|
Mon May 08, 2006 8:26 am |
|
 |
GuybrushX McMurphy
Cream of the Crop
Joined: Tue Jan 18, 2005 1:28 pm Posts: 2799 Location: Germany
|
X-Men 1+2 - 5/10
_________________ "Acting is the only thing I'm good at." - Freddie Prinze jr.
Ator: I love you. Sunya: And I love you. Ator: Why can't we marry? Sunya: Ator, we are brother and sister. Ator: I'll talk with our father.
|
Mon May 08, 2006 8:30 am |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
GuybrushX McMurphy wrote: X-Men 1+2 - 5/10
Jeder oder zusammen?
|
Mon May 08, 2006 8:48 am |
|
 |
GuybrushX McMurphy
Cream of the Crop
Joined: Tue Jan 18, 2005 1:28 pm Posts: 2799 Location: Germany
|
Jeweils.
_________________ "Acting is the only thing I'm good at." - Freddie Prinze jr.
Ator: I love you. Sunya: And I love you. Ator: Why can't we marry? Sunya: Ator, we are brother and sister. Ator: I'll talk with our father.
|
Mon May 08, 2006 9:58 am |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:28 pm Posts: 92093 Location: Bonn, Germany
|
Rüdi, wie kommt's mit The Dish voran? Ich frag nur, weil ich wissen wollte, ob ich meinen Forgotten Films Artikel jetzt uploaden soll, oder ob du schon deinen gemacht hast.
_________________The greatest thing on earth is to love and to be loved in return!
|
Mon May 08, 2006 11:19 am |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
Joined: Mon Oct 18, 2004 12:29 pm Posts: 6738 Location: Germany
|
Dr. Lecter wrote: Folgende treffen meine RT Kriterien nicht (unter 50%):
Charlie's Angels Hostel Scary Movie Forces of Nature Bring It On The Fast and the Furious Jurassic Park III
du hast ja gemeint es muss nur eins zutreffen
_________________ Chaa Chaa! Cromm laughs ad yoo foo winds!
My God is strongöööör.. he is the everlasting skyyyyyyy!!!
Your God lives underneath him!
|
Mon May 08, 2006 12:19 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Levy wrote: Dr. Lecter wrote: Folgende treffen meine RT Kriterien nicht (unter 50%):
Charlie's Angels Hostel Scary Movie Forces of Nature Bring It On The Fast and the Furious Jurassic Park III
Was für Wertungen gibst du den anderen so? Nenn ein paar. Bring It On ist auch erwiesenermaßen exzellent. Was soll der in dieser Liste? Nobbi, Du Knallvogel!
ich hab doch nur filme aufgezählt die unter 6,0 sind und mir gefallen.
|
Mon May 08, 2006 12:20 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Riggs27 wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Wieviel Punkte gibst du den Filmen?
ach so durchschnittliche vielleicht 7
|
Mon May 08, 2006 12:21 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Dr. Lecter wrote: Und noch einmal ist Rhein in Flammen vorbei. Bin scheißmüde.
Morgen gibt's M:I-3 zum zweiten.
hab ich leider verpasst.. dafür hab ich mich königlich besoffen und bin in bonn rumgeirrt.
|
Mon May 08, 2006 12:22 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Riggs27 wrote: Ich seh ihn vl heute. Hoffentlich.
ich wohl morgen
|
Mon May 08, 2006 12:22 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
so.. ich hab morgen abschlussprüfung
|
Mon May 08, 2006 12:24 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
hab ich mir gerade bestellt.
|
Mon May 08, 2006 12:24 pm |
|
 |
Levy
Golfaholic
|
Dr. Lecter wrote: Rüdi, wie kommt's mit The Dish voran? Ich frag nur, weil ich wissen wollte, ob ich meinen Forgotten Films Artikel jetzt uploaden soll, oder ob du schon deinen gemacht hast.
Mach mal Deinen Upload jetzt. Ich habe mit Eagle abgemacht, dass ich den nächste Woche fertig mache. Für Samstag schreibe ich X-Men III
|
Mon May 08, 2006 1:45 pm |
|
 |
Heinrich Himmler
Cream of the Crop
Joined: Sat Oct 16, 2004 5:17 pm Posts: 2716 Location: Berlin, Germania
|
meine prognose für rüdiger meyers x-men 3 wertung: 4 bis 6 punkte
|
Mon May 08, 2006 1:55 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Folgende treffen meine RT Kriterien nicht (unter 50%):
Charlie's Angels Hostel Scary Movie Forces of Nature Bring It On The Fast and the Furious Jurassic Park III du hast ja gemeint es muss nur eins zutreffen
Neeeeeiiin, wo hab ich das denn gesagt? Ich meinte auf jeden Fall beide.
_________________The greatest thing on earth is to love and to be loved in return!
|
Mon May 08, 2006 2:14 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Und noch einmal ist Rhein in Flammen vorbei. Bin scheißmüde.
Morgen gibt's M:I-3 zum zweiten. hab ich leider verpasst.. dafür hab ich mich königlich besoffen und bin in bonn rumgeirrt.
Mit wem haste dich denn besoffen, mit Helena? Heh Und wo habt ihr euch die Kante gegeben?
|
Mon May 08, 2006 2:14 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: so.. ich hab morgen abschlussprüfung
Viel Glück, möge Xenu mit dir sein.
|
Mon May 08, 2006 2:17 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Und noch einmal ist Rhein in Flammen vorbei. Bin scheißmüde.
Morgen gibt's M:I-3 zum zweiten. hab ich leider verpasst.. dafür hab ich mich königlich besoffen und bin in bonn rumgeirrt. Mit wem haste dich denn besoffen, mit Helena? Heh Und wo habt ihr euch die Kante gegeben?
lol, ja mit helena und ein paar kommilitonen von ihr. war ne privatparty sozusagen bei einem kommilitonen. am ende haben wir den vodka ausgepackt und ich hab mir die killermischungen gemacht. ich glaub wir haben dann noch gegen ende zwei flaschen getrunken. übelst. wir waren um 5 uhr zu hause. aber frag mich nicht wann wir losgegangen sind. ich weiß nur dass wir wohl im falschen bus waren und dann ewig durch bonn gehampelt sind. naja, lol.
|
Mon May 08, 2006 2:34 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: so.. ich hab morgen abschlussprüfung Viel Glück, möge Xenu mit dir sein.
hehe, danke. lol, ich kuck mir gleich mal die episode an mit den alien spacecruisers und john travolta.. OH MY GODD!!
|
Mon May 08, 2006 2:37 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
HAHHAHAHAA EVIL LORD XENU WAS PREPARED FOR THIS AND BUILT GIANT SOULCATCHERS IN THE SKY BBUUUUHAHAHOOHHHOHOOOOOO!!!!
|
Mon May 08, 2006 2:39 pm |
|
 |
Loki With Tasty Legs
Forum General
|
lol die folge is so geil
|
Mon May 08, 2006 2:42 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Loki With Tasty Legs wrote: Dr. Lecter wrote: Und noch einmal ist Rhein in Flammen vorbei. Bin scheißmüde.
Morgen gibt's M:I-3 zum zweiten. hab ich leider verpasst.. dafür hab ich mich königlich besoffen und bin in bonn rumgeirrt. Mit wem haste dich denn besoffen, mit Helena? Heh Und wo habt ihr euch die Kante gegeben? lol, ja mit helena und ein paar kommilitonen von ihr. war ne privatparty sozusagen bei einem kommilitonen. am ende haben wir den vodka ausgepackt und ich hab mir die killermischungen gemacht. ich glaub wir haben dann noch gegen ende zwei flaschen getrunken. übelst. wir waren um 5 uhr zu hause. aber frag mich nicht wann wir losgegangen sind. ich weiß nur dass wir wohl im falschen bus waren und dann ewig durch bonn gehampelt sind. naja, lol.
Bei mir war das WE auch übel. Freitag war ich auf 'ner Party, kam dann erst am Samstag um 8 Uhr morgens nach Huase und dann am Abend direkt Rhein in Flammen wieder...
Immerhin trinke ich nicht mehr, also bleiben mir die Kater erspart.
|
Mon May 08, 2006 2:46 pm |
|
 |
Dr. Lecter
You must have big rats
|
Hab mir Big Trouble in Little China: Special Edition und Speed: Special Edition gekauft.
Und hier gibt es Harry Potter 4 schon für €7,95 zu kaufen 
|
Mon May 08, 2006 2:49 pm |
|
|