|
|
|
|
|
Page 1 of 1
|
[ 3 posts ] |
|
Author |
Message |
LeSamuraiDeL'Ombre
Harry Potter and the Half Blood Prince
|
 John Cassavetes
Wasn't he fuckin' great?
Mon Aug 31, 2009 10:28 pm |
|
 |
Jesus Christ
INRI
Joined: Sun Jan 04, 2009 2:40 am Posts: 666 Location: Bethlehem, Nazareth, The Cross, Heaven, Earth
|
 Re: John Cassavetes
aaaaaach, der fiel mir doch eben noch ein, wegen rumliegenden filmen. evntl. so ca. um 4:25 uhr, also haaaaarscharf in der nähe dieser threaderstellung. in den letzten tagen passiert mir sowas wieder andauernd. mir fällt irgendjemand ein, von dem ich seit 5 jahren nichts hörte und 10 minuten später sehe ich ihn im fernsehen. das ist mir alles nicht geheuer. bald muss ich dich töten, lefou, nur um sicher zu gehen, dass ein verdächtiger weniger mir auflauern kann.
_________________ You will know me now.
|
Mon Aug 31, 2009 10:46 pm |
|
 |
LeSamuraiDeL'Ombre
Harry Potter and the Half Blood Prince
|
 Re: John Cassavetes
Aber, aber... ich lobe den Herrn (nicht den heiligen Vater, den anderen) schon seit Monaten. Faces sah ich im Juni und gerade wollt ich doch nur meine Macht beweisen und den Chanelfilm in die dunklen Hinterecken verschwinden lasse, das geht mit der Macht von Cassavetes sicherlich.
Mon Aug 31, 2009 10:53 pm |
|
|
|
Page 1 of 1
|
[ 3 posts ] |
|